Freitag, 5. Dezember 2014

Meyer-Burckhardts Frauengeschichten

Er ist liebenswürdig und charmant: Hubertus Meyer-Burckhardt, den man zusammen mit Barbara Schöneberger als Moderator der NDR-Talkshow kennt. Seit dem Sommer hat er auch eine eigene Radio-Sendung. Unter dem Titel "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" lädt er an jedem ersten Sonntag im Monat einen weiblichen Gast in Studio, um mit ihm über seine Erfahrungen und die Lebensphilosophie zu plaudern. Nach Veronika Ferres und Christine Westermann hatte ich das Vergnügen. Wer mag, kann ja mal hineinhören, was wir so alles besprochen haben - inklusive einiger Weihnachtstipps, an denen ich als Psychologin  natürlich um diese Zeit nicht vorbei kam: 

  "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten"
Sonntag, den 7.12.2014  auf NDR Info
16.05 - 17.00 Uhr

Danach steht die Sendung noch für 6 Monate auf der NDR-Internetseite

http://www.ndr.de/info/sendungen/talk/index.html


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite