Mittwoch, 9. Oktober 2013

Sie sind großartig!

Vorige Woche war ich beim Filmfest in Hamburg. Ein besonderes Highlight war die Verleihung des Douglas-Sirk-Preises an die englische Schauspielerin Tilda Swinton. Bevor ihr aktueller Film "Only lovers left alive" - ein sehr witziger und intelligenter Vampirfilm unter der Regie von Jim Jarmusch - gezeigt wurde, hielt man die obligatorischen Reden. Der Organisator des Filmfestes, die Hamburger Kultursenatorin und ein bekannter Regisseur überboten sich förmlich mit Lob für den künstlerisch eigenwilligen und extravaganten Star. Dann trat Tilda Swinton auf die Bühne, um den Preis in Empfang zu nehmen. Vor dem Podium drängelte sich eine Traube von Fotografen und führte vor, warum es "Blitzlichtgewitter" heißt. Souverän ließ es die Preisträgerin. über sich ergehen und bedankte sich dann selbstbewusst und sympathisch für die Laudatio und den Preis.
Ich überlegte, wie es wohl gewesen wäre, wenn eine von uns aus dem Publikum da oben gestanden hätte.
Vermutlich hätten die meisten bei den Lobreden vor Verlegenheit rote Ohren bekommen, im Blitzlichtgewitter die Augen zugekniffen und  bei der Dankesrede tiefgestapelt.
Dabei ist jede von uns einzigartig, auch ohne berühmt oder ein Star zu sein. Es ist nur so schwer, das zu erkennen und auch anderen zu zeigen.
Meine Mission ist es, Frauen ihre Großartigkeit bewusst zu machen, und zwar auf einer tragfähigen Grundlage von Selbstvertauen.
Mein konkretes Angebot dazu sind die "Charisma Days", ein Exklusiv-Seminar für nur 6 Frauen.
Für den 8.- 10. November sind noch Plätze frei. Informationen und die Anmeldung finden Sie auf meiner Website www.wlodarek.de. (Bitte  "Charisma Days" anklicken).
Wann, wenn nicht jetzt, wollen Sie entdecken, dass Sie großartig sind?      

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Liebe Leserinnen,
ich habe die Bücher von Frau Dr.Wlodarek gelesen und durch Reflektion und Selbstkritik sehr viel daraus gelernt.Bereits im vergangenen Jahr habe ich an den "Charisma Days" teilgenommen und kann dieses Seminar sehr empfehlen.Das persönliche Feedback kann kein Buch ersetzen.Das Seminar war für mich sehr hilfreich.Und es hat auch Spaß gemacht.Und Hamburg ist ja auch eine Reise wert ;-)!
Allen,die an dem Seminar teilnehmen werden,wünsche ich viel Erfolg und Freude.
Herzliche Grüße auch an Sie,liebe Frau Dr.Wlodarek,sendet R.F.

15. Oktober 2013 um 00:48  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite